Professioneller Radfahrer
  • clopathc

VCV-Grillnachmittag mit Familie August 2023

Trotz nasskaltem Wetter haben sich am 27. August 31 Clubmitglieder und ihre Angehörigen zum alljährlichen Grillnachmittag bei der Fam. Reinhart in Halten eingefunden. Wetterbedingt konnte der Anlass nicht, wie üblicherweise, im wunderschönen Garten der Fam. Reinhart durchgeführt werden. Statt dessen haben wir unser Grillfest im altehrwürdigen "Rosenkeller" des ehemaligen Restaurants "Rosengarten" in Halten genossen. Die Köstlichkeiten vom Grillmeister Chregu und die sehr fein zubereitete Gemüsebeilage, Pouleteintopf, und den Zopf von Ulrike, haben uns allen sehr geschmeckt. Auch das Dessertbuffet, mitgebracht von den VCV Mitglieder oder ihren Partnerinnen, liessen keine Wünsche übrig. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle. Erwähnt sei auch noch das Highlight des Tages. Wer Lust und Laune hatte, konnte mit Chregu's neuen "Microlino" eine Testfahrt unternehmen.