Tossa del Mar, Tag 4
- martinpomplun5
- vor 4 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Vor der morgigen Königsetappe war heute offiziell ein Ruhetag angesagt. Da wir uns gestern Abend nicht auf ein Programm einigen konnten, vertagten wir die Tagesbesprechung auf heute Morgen beim Frühstück.
Das Resultat war, dass wir in verschiedenen Gruppen in den Tag zogen…
… Während die einen mit dem Taxi nach Girona fuhren und dort sämtliche «trendy» Bike-Geschäfte durchstöberten, fuhren die anderen mit dem Velo der Küstenstrasse entlang nach Platja d’Aro - mit einem Schwenker über den Grau-Pass. Nochmals andere genossen einen romantischen Tag am Strand von Giverola oder begaben sich auf eine Wanderung. Man munkelt, dass jemand am Morgen die Lagebesprechung verschlafen hat und schliesslich alleine die Pilgerstätte Ermita St. Grau aufsuchte.
Man munkelt auch, dass im Restaurant einem der Platz «weggenommen» wird, während man sich am Buffet den nächsten Gang zusammenstellt 😉
Der heutige Tag war mit und ohne Velokilometer für alle entspannt und wir liessen nach dem VCV-Fotoshooting den Abend in der Hotelbar bei einem Schlummertrunk in fröhlicher Runde ausklingen.
Aber nun gilt es gut und tief zu schlafen, dass die Beine für den morgigen Tag ausgeruht sind.
Seraina



Comments