top of page
Professioneller Radfahrer

Tossa del Mar, Tag 2

  • martinpomplun5
  • vor 6 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Nach einem reichhaltigen Frühstück starteten die verschiedenen Leistungsklassen mit einem lockeren Warm-up über den Tossa-Pass. Vorbei an Llagostera ging es weiter hügelig ins Landesinnere. Das Wetter zeigte sich im Vergleich zum Vortag deutlich freundlicher, was die Stimmung spürbar anhob. Auch kleinere Reifenpannen konnten schnell behoben werden und taten der guten Laune keinen Abbruch.


Die ersten blühenden Mohnfelder säumten unseren Weg und boten eine wunderschöne Kulisse auf dem Weg zu unserem Pausenhalt an der kleinen Kirche in Brunyola. Dort genossen wir nicht nur unsere selbstgemachten Sandwiches, sondern auch ein traditionelles Konzert mit Tanz – ein echtes Highlight!


Gestärkt ging es anschließend über eine wunderschöne, wellige Abfahrt zurück ins flache Landesinnere. Trotz teils starkem Gegenwind konnten wir das Tempo massiv erhöhen und flogen regelrecht wieder in Richtung Llagostera. Dort konnten wir wählen, ob wir den Rückweg über den Tossa-Pass oder den anspruchsvolleren Grau-Pass antreten wollten.


Am Ende sind alle VCVler wieder wohlbehalten im Hotel angekommen und konnten den späten Nachmittag für einen Spaziergang durch Tossa oder ein erholsames Nickerchen nutzen, bevor es zum gemeinsamen Abendessen ging.


Wir freuen uns schon auf die kommenden Tage und die spannenden Touren, die noch vor uns liegen!


Beste Grüße aus Tossa

Manfred









Comentarios


Werde Teil vom Veloclub Victoria

Hast Du Interesse, unserem Verein beizutreten?

Dann fülle das Beitrittsgesuch aus!

Radrennen

Veloclub Victoria

Gerlafingen

  • Facebook
  • YouTube

© 2025 Veloclub Victoria Gerlafingen

bottom of page