Tossa del Mar Prolog
- martinpomplun5
- vor 7 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: vor 4 Tagen
Anreisetag; Samstag, 26.04.2025
Prolog, 63 Km, Tossa del Mar Sant Feliu, Lacostera, Santa Seclina, 905 Höhenmeter
Nach einer bequemen Fahrt über Nacht mit dem Walliser-Car kamen wir heute Morgen pünktlich im Hotel Golden Bahia in Tossa del Mar an.
Nach einem ausgiebigen Frühstück brachen wir zum Prolog auf und ignorierten die schwarzen Wolken, die über dem Hinterland schwebten. Mit uns kamen noch rund zwanzig weitere Fahrer und Fahrerinnen, so dass wir schliesslich eine grosse Rennradgruppe bildeten, die sich (fast immer) wieder fand.
Der Ausblick von der wunderschönen Küstenstrasse ist fantastisch. Leider schlug das Wetter nach der Hälfte der Strecke um wir wurden klitschnass.
Dennoch trafen wir (nach nur zwei Pannen) gegen 14.00 Uhr wieder im Hotel ein und genossen alle eine heisse Dusche und eine Ruhepause.
Am Abend wurden wir mit einem Willkommens-Apéro begrüsst und erhielten von Bernd, dem Standortleiter wichtige Infos zur kommenden Radwoche.
Wir freuen uns alle sehr auf abwechslungsreiche Touren an der Costa Brava und grüssen die Daheimgebliebenen.
Seraina

Comments