Professioneller Radfahrer
  • Veloclub Victoria

Generalversammlung Veloclub Victoria Gerlafingen

Am Dienstag 5. April fand im Centro Gerlafingen die Generalversammlung 2022 statt. 28 Teilnehmer waren anwesend. Im 2021 konnte die GV coronabedingt nur interaktiv durchgeführt werden.


Die wichtigsten Traktanden:

  • Wie wir es uns von ihm gewohnt sind, hat unser Präsident Marc Frey beim Vorstellen des Jahresberichts das Jahr 2021 humorvoll Revue passieren lassen.

  • Budget 2022, mit 27 Stimmen angenommen, 1 Enthaltung.

  • Erfreulicherweise haben 3 neue Mitglieder den Weg zum VCV gefunden.

  • Vorstand-Besetzung ist unverändert.

  • Statuten Änderung. Nach ca. 2-jähriger Vorberatung und einigen Diskussionen wurden die Anpassungen von der GV einstimmig angenommen. Link zu den neuen Statuen >

  • Vorstellung des Jahresprogrammes.


Nach Abschluss der GV wurden wir mit einer feinen Lasagne vom Centro Chef Michele Grassi belohnt.