News‎ > ‎

Über sieben Pässe musst du gehen...

veröffentlicht um 13.07.2015, 00:56 von Leo Sasso   [ aktualisiert: 13.07.2015, 01:20 ]
Die Saison ist voll im Gang und jeder scheint seine Challenge zu suchen - und auch zu finden. Da gibt es zum Beispiel welche, die machen sieben Pässe (Grenchenberg, Binzberg, Schmidenmatt, Schwengimatt, Brunnersberg, Langenbruck, Bärenwil) in nächster Umgebung. Gratulation!
Es gibt neuerdings schon sieben Mitglieder im Veloclub Strava Club. Einige davon scheinen praktisch nur virtuell zu existieren.
Die Saison hat aber noch ein paar Highlights zu bieten. Da wäre am Samstag 15.08 die Ausfahrt auf die grosse Scheidegg und am Tag darauf Grillplausch in Halten. Der Saisonhöhepunkt ist sicherlich die Zweitagesausfahrt mit dem VCL am 22. und 23.08.
Nebst diesen Anlässen gibt es noch die Emmentalrundfahrt oder die Chasseraltour auf dem Programm. Es gibt also nebst den Trainings am Mittwoch und am Freitag noch etwas Abwechslung.