News‎ > ‎

Swisscycling Kommissäre / Kommissärinnen gesucht...

veröffentlicht um 21.02.2013, 07:58 von Leo Sasso   [ aktualisiert: 21.02.2013, 08:22 ]
swiss cycling
Liebe Vereinsmitglieder

lm Mai 2013 beginnt für den Schweizerradsport und Swiss Cycling eine neue Ära. Dann wird der Umzug der Geschäftsstelle ins neu geschaffene Velodrome Suisse vollzogen sein.
Mit der gedeckten Bahn ergeben sich neue Möglichkeiten, um die Ausbildung der jungen Radsportler zu optimieren. Ebenso sind viele Rennen auf nationaler und internationalen Ebene geplant. Aus diesem Grund sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Swiss Cycling möchte ein neues, junges Kommissären-Team für die Einsätze auf der Rennbahn Grenchen formieren. Gesucht sind Leute mit einer gewissen Erfahrung als Rennfahrerln, welche eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Auge haben.
Falls du dich angesprochen fühlst, oder jemanden kennst, der für diese anspruchsvolle Aufgabe geeignet wäre, würde es mich freuen wenn ich mit dir, oder der interessierten Person in Kontakt treten dürfte.
lhr könnt mich unter 031 359 72 39 oder via http://www.cycling.ch/de/ueber-uns3.html erreichen.
Ich bedanke mich bereits jetzt für euer lnteresse!

Freundliche Grüsse
Sven Montgomery
Ausbildungsverantwortlicher
Comments