News‎ > ‎

Sonntagsausfahrt 16.06.2013

veröffentlicht um 16.06.2013, 12:29 von Leo Sasso   [ aktualisiert: 16.06.2013, 12:34 ]
14 unerschrockene Fahrerinnen und Fahrer nahmen heute (notgedrungen) an einer 130 km langen Ausfahrt teil. Einige gingen dabei an ihr persönliches Limit, manche fuhren immer dicht drum herum und wieder andere fuhren darüber hinaus.
An der steilsten Stelle (>20%) musste sogar manch einer mit Dreifachkurbel ausgestattet das Karbonrad schieben. Durch die unplanmässige Erweiterung der Ausfahrt sind auf der Strecke zwischen Liestal und Solothurn sämtliche Biberli ausverkauft.
Diese Ausfahrt wird uns sicherlich noch eine weile in Erinnerung bleiben und mit der Zeit werden nur noch die unterhaltsamen Anekdoten weitererzählt.
Spass bei Seite, diese Ausfahrt war nicht so geplant und wir entschuldigen uns im Namen des Vorstands.

Es lohnt sich vor den Trainings und Ausfahren die Homepage zu konsultieren. Programmänderungen, Absagen und sonstige Informationen zur laufenden Saison werden kurzfristig aufgeschalten.