News‎ > ‎

Saisonstart 2016

veröffentlicht um 31.03.2016, 02:15 von Leo Sasso   [ aktualisiert: 31.03.2016, 02:18 ]
Geschätzte Velosportfreunde
Dieses Wochenende beginnt die offizielle VCV Saison. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Die Wetterprognose sieht sehr gut aus und vielleicht können wir mit über 20° Grad losfahren. Wir starten am Sonntag um 14.00 Uhr in Gerlafingen beim Restaurant Centro.

Hier noch einige Punkte zum Saisonbetrieb die von Interesse sein könnten:

Alle Termine sind in der Agenda auf der Homepage zu finden. Detaillierte Informationen zu den Ausfahrten sind im Programm zu finden oder beim Leiter.

Naturgemäss (Wetter, Leiterwechsel etc.) kann es immer wieder zu Programmänderungen kommen. Ich und alle Leiter sind bemüht die Homepage so aktuell wie möglich zu halten. Informiert euch vor den Ausfahrten auf der Einstiegsseite der Homepage oder direkt hier: Letzte News

Meiner Meinung nach gibt es dieses Jahr viele schöne aber auch sehr anspruchsvolle Ausfahrten. Trotz hartem Training gelingt es vielleicht nicht jedem Zweitausend Höhenmeter zu erklimmen. Es ist jederzeit möglich nur ein Teilstück zu absolvieren und sich Gedanken über eine Alternativroute zu machen. Sprecht dies gegebenenfalls schon frühzeitig mit den Leitern ab.

In einigen Tagen werde ich die Bestellungen aufnehmen für Dress (gleiches Modell Nalini wie letztes Jahr). Ihr werdet per Mail und auf der Homepage informiert. Sofern wir die Mindestbestellmengen erreichen, werden wir auch Ärmlinge, Bandanen, Schuhüberzieher, Handschuhe etc. im üblichen Design beschaffen.

Allen einen guten Saisonstart und unfallfreie Fahrt!
Comments