News‎ > ‎

Flachetappe mit 800 Höhenmetern

veröffentlicht um 11.08.2014, 08:42 von Leo Sasso   [ aktualisiert: 11.08.2014, 08:46 ]
Die Saison ist im Gang (trotz dem tollen Wetter)...
Neun Rennradfahrer trotzten dem wolkigen Firmament am Sonntagmorgen (10.08.2014) und trafen sich im Centro in Gerlafingen. Nachdem Tourenleiter Marco die flache Route beschrieb ging es los. Glücklicherweise blieben wir allesamt trocken und kriegten ausser ein paar Spritzer von unten her nichts ab. In Burgdorf angekommen, tranken wir im Schützenhaus das Burgdorferbier und wurden mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages belohnt wie man auf dem Bild sehen kann. Gemeinsam fuhren wir noch nach Koppigen, wo die Tour offiziell beendet wurde.
Für alle interessierten, die nächste Flachettappe findet irgendwo in der Jungfrauregion statt. Weitere Infos folgen.