News‎ > ‎

Clubmeisterschaft zu Ende

veröffentlicht um 23.09.2013, 06:52 von Leo Sasso   [ aktualisiert: 26.09.2013, 05:57 ]
Rangliste Clubmeisterschaft
Am Freitag 20.09 fand das letzte offizielle Training der Saison 2013 statt. Marc F. und Christian R. haben sich bis zur letzten Minute ein Kopf an Kopf rennen um die Clubmeisterschaft geliefert. Mit knappen drei Punkten Abstand sicherte sich Marc F. die diesjährige Clubmeisterschaft. Herzliche Gratulation!
Es sind Gerüchte in Umlauf welche besagen, dass Marc F. sogar seine Ferienplanung anpasste um zu verhindern das Christian R. am letzten Training der Saison gleichziehen konnte. Dies muss entschieden verneint werden.

Bei den Damen gewann Seraina S die Clubmeisterschaft obwohl gegen Saisonende andere (erfreuliche) Umstände das weitere Punktesammeln verhinderten. Monika H. sicherte sich einen hervorragenden zweiten Platz. Auch den Damen ganz herzliche Gratulation!
Weitere Informationen und Platzierungen findet ihr in der Rangliste Clubmeisterschaft. 

Offiziell ist die Veloclub-Saison zu Ende obwohl das schöne Wetter noch zum Radfahren einlädt. Eine seriöse Auswertung des diesjährigen Radbetriebs (Ausfahrten, Rundfahrten, Trainings und Vereinsanlässen) steht noch aus und wird in nächster Zeit durchgeführt (Inputs wie immer willkommen -> Vorstand). Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen haben Touren oder Trainings zu leiten sowie organisatorisch oder praktisch für den reibungslosen Betrieb mitverantwortlich waren!
Comments