News‎ > ‎

Cesenatico 2014

veröffentlicht um 03.05.2014, 13:48 von Leo Sasso   [ aktualisiert: 03.05.2014, 13:51 ]
Cesenatico 2014
Rund 40 Teilnehmer haben das Trainingslager in Cesenatico besucht. Nebst den VCV und VCL Mitgliedern kamen wie immer einige Gastrennfahrer mit. Sprichwörtlich quer durch die Schweiz, also vom Bündnerland bis nach Basel waren die verschiedenen Rennradgruppen zusammengesetzt.
Die Truppe von Edi erklomm wie immer suverän die Gipfel der Umgebung und gegen ende Woche kannte die Glaceverkäuferin in Sant Arcangelo von jedem die Lieblingseissorte.
Tonis Musketiere wurden von einer Dame angeführt, die jede Steigung sicherheitshalber auskundschaftete bevor das restliche Team folgte.
Paolos Gruppe pedalierte suverän durch jede noch so tiefe Schlammpfütze und vermeldete die grösste Wetterresistenz von allen.
Grössere Stürze gab es trotzt den teilweise nassen Bedingungen nicht zu vermelden. Essen und Unterkunft waren wie immer Top und die Reservation für das nächste Jahr ist auch schon gemacht (Woche ab 24.04.2015).
Vielen Dank an dieser Stelle allen Leitern und Organisatoren.